die_kampf_sistas

Zurück

Hier stellen wir uns also vor...*umsehundStaubwegwisch*...wir wollens ja sauber haben ^^

Lilly: Also...*Lufthol*...ich bin eine blau-grau-äugige Blondine,die ca. 1,66-1,67m groß ist. Ich bin sportlich und schlank,da ich reite und Ausdauer-Training mache :)
Meine Pflegestute ist eine 21-jährige Fuchs-Hannoveranerin mit einer Blesse und 3 weißen Beinen.Mein Wellensittich ist ein blaues Männchen,der sich gerne kraulen lässt (Beachte: Er ist höchstens 20cm von der Schwanzfederspitze bis zum Kopf *gg*)
Ich bin Vegetarierin und das seid 1999,also 2 Jahre.Meine Antwort zu solchen dummen Kommentaren wie "Du isst doch auch Gemüse,das sind doch auch Lebewesen!!" ist:
Ich werde nie wieder ein totes Tier essen! Und von dieser Meinung wird mich auch keiner abbringen.Damit kommen wir auch so in die Richtung meines Charakters
*gg*
Ich habe mal Freunde gefragt,wie ich denn so bin,da ich das selber nicht einschätzen kann.Sie sagten,dass ich spontan,lustig,treu,hilfsbereit,stur,eigenwillig,selbstständig und sprunghaft bin. (Ich weiss WIRKLICH nicht,wie die darauf kommen ^^)
Meine Hobbys sind ,wie schon gesagt, reiten und anderen Sport,aber auch zeichnen,Freunde,lesen und natürlich CHÄTTÄN !! Zjaa...öhm...was gibts denn sonst noch über mich? Achja,ich LIEBE Hunde über alles,okay...nicht über alles ....allerdings nicht solche kleinen Wau-Wau's,wo man Angst hat,sie zu zertreten,sondern die richtig schön großen,sowie Schäferhund,Rottweiler,Dobermann,Dogge,Husky etc.
Ich möchte mir auch später einen zulegen ^^ Ich möchte auch mal nach Australien,das Land der Krokodile und Wellensittiche,Kängurus und Schlangen ...*gg*!
Okay...ähm...ja...ich will später mal Schauspielerin werden,das üb ich mom auch schon
*HeiligenScheinaufsetzundSemiangrinz*.....achja,UND ich bin absoluter DÄ-Fan und Farin Urlaub-Fan ^^

Ich (Lilly) sag jetz mal was zu Semi :O)
Ich persönlich kenne sie ja schon real... *freu*...und ich finde sie sau nett! Mit ihr kann ich jeden Scheiß machen...auch Pferde stehlen ^^ *pfeiffelunddenSheriffwegschieb*

 

Semi: Höhöhö... Isch bin eine 1,67-große sommersprossige dunkelblonde Dunkelblondine mit ner seltsamen Augenfärbung... Sind Grün, Blau undn kleinbisschen Grau drinne...
Ich hab mit Freundinnen 5 Pflegeshettys- Pippi (Langstrumpf), Jacob, Ede, Dirk und das Fohlen Fabian!

Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ich esse ziemlich wenig Fleisch... Najaaaaaaaaa, mal ab und zu ne Salamipizza und so...

Lilly hat schon was über mein Wesen gesagt- aber andere Freundinnen bezeichnen mich neuerdings als "nett"... Da mussich wohl ma wieda was machen... *KNURRRRRRRRRRRRRRR*
Meine Hobbys?
*grübel* Naja, ich hab schon ein paar... Ein paar viele!: mit Fike labern (und telen... uiuiui...*aufrechnungguck*), Lesen, Reiten, Chätten, Schwimmen, Schreiben, Mailen, Briefen (*ggg*), Paketen, Kino, Singen, Songs + Texte schreiben, Leute Nerven, Quatsch machen, Lehrer ärgern, etc.!

Ansonsten binnich verrückt nach Magie, Katzen, Hunden, Pferden und Eis!
Was ich später mal werden will, weiß ich net... irgendwas mit Parapsychologie, oda so... Oda einfach ein "normaler" Psychopa... ähm... Psychologe... Juristik wär auch net schlecht! Oder Archäologie...

Isch bin genauso wie Lilly DÄ-, KS- und FU-Fän!!!!!



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!